Auf Tour mit den Naturfreunden

Als größte Klettergruppe im mittleren Kinzigtal haben wir natürlich ein umfangreiches Jahresprogramm. Unser Aktionsradius beläuft sich dabei hauptsächlich auf den Schwarzwald, die benachbarten Vogesen und Alpen. Die Aktivitäten beschränken sich hierbei nicht ausschließlich auf das Klettern, es werden auch Hochtouren, Skiausfahrten und vieles mehr angeboten.

Tourenberichte und Bilder der vergangenen Termine, Veranstaltungen und Ausflüge könnt Ihr in der jeweiligen Rubrik durchlesen, anschauen und herunterladen.

Wir wünschen Euch dabei viel Spaß!

Bildergalerie

Guck mal hier? Hast dus schon gesehen? Bei unseren Touren gibt es immer auch einige Bilder. Die schönsten haben wir hier für euch zusammengestellt. Na, wie schauts aus?

Jetzt anschauen

Tourenberichte

Weißt du noch damals? Tourenberichte sind nicht nur informativ, sondern manchmal auch ganz amüsant. Glaubt ihr nicht? Dann lasst euch vom Gegenteil überzeugen.

Jetzt lesen